Hamsphere - Funkamateur HB9FVR

HB9FVR
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Hamsphere ist ein Programm, dass den Amateurfunk auf Kurzwelle simuliert. Es können Lizenzierte Funkamateute und auch Nicht-Lizenzierte daran teilnehmen. Es werde auch die Kurzwellenbedienungen simuliert und es hat werden auch QSL-Karten über das Programm verschickt (siehe auch unter der Rubrik "QSL-Karten/ Hamsphere") Auch Diplome werden vergeben für die Anzahl Länder, die ma erreicht hat, Europa Diplome und für die Staaten USA und Kanada.
Das Programm kostet € 30.00 pro Jahr und ist für Leute, die einfach gerne "funken", um für die Kurzwellenprüfung zu lernen und für lizenzierte Amteure, die ein Antennen-Problem haben.
Am 4. Februar 2016 machte ich ein Video, wo ich mit diversen Station gesprochen hatte.
HB9FVR / Bandit 75


Zurück zum Seiteninhalt